Back to Top

Spiritual Activation Days auf IBIZA (englische Woche) mit Kai Mügge

Auch im 2019 realisiern wir Seminare mit Kai Mügge auf IBIZA. Mit Gleichgesinnten, wachen Menschen zusammen zu kommen. Lachen, vernetzen und sich austauschen. Gönne Dir eine Pause und sei bereit für eine schöpferische Woche. Lass uns zusammen in der physikalischen Medialität Geschichte schreiben. Dehne Deinen Geist aus, alles ist möglich! Lass Dich in dieser Woche inspirieren, spannende Tage warten auf uns. SO SEI ES!

Die Teilnahme an dieser Kristallwoche ist an Vorkenntnissen gebunden.
Siehe beiliegende Information. Gerne stehen wir für Fragen gerne zur Verfügung.
Für Infos: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Dokumente folgen.

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 18-05-2019
verfügbare Plätze 10
Einzelpreis Frei
10