Back to Top

Workshop

Was sind deine Lebensziele? Mit kreativer Technik werden deine Visionen,

Wünsche und Ziele in Wort und Bild sichtbar gemacht. Dein Bild wird zum

Wegbegleiter damit du deine Pläne nicht aus den Augen verlierst.

 

Wann : Freitag 11. Januar 2019 Zeit: 19.00 – 21.30 Uhr

Vorbereitung, wie sieht mein Herzenswunsch aus

Samstag 19. Januar 2019 Zeit: 10.00 – 17.00 Uhr

Umsetzung und Bildgestaltung

Ort: Der Kanal, Dorfstrasse 52 in 3073 Gümligen

Kosten: 250.00 CHF inkl. Verpflegung

max. Teilnehmerzahl 6 Personen

 

Leitung und verbindliche Anmeldung:

Barbara Klaus-Lis, Gümligen, 031 352 10 40 www.derkanal.ch

Chantal Kauer, Grenchen, 079 616 54 69 www.raumfaktor.ch

Datum, Uhrzeit 11. Januar 2019 / 19:30
verfügbare Plätze 5
Einzelpreis CHF250.00
CHF250.00 5

Bei diesem Workshop geht es darum das jede/r einzelne einen Wege für sich finden kann, um ein schönes erfolgreiches, harmonisches, liebevolles, wohlhabendes und zufriedenes Leben, ein Leben, dass den eigenen Wünschen entspricht umzusetzen.

„So ähnlich  oder mehr bekomme ich von den Menschen zu hören; Was muss/kann ich tun damit mein Leben so gestalten wird, dass ich meine Wünsche und Ziele verwirklichen kann, den meine Wünsche gehen nie in Erfüllung. Kann dies und das nicht. Haben  immer wieder Beziehungsprobleme oder Ärger mit meinen Kindern, Eltern, Berufskollegen, Verwandten  oder mit den Nachbaren. Meine Ehe oder Beziehung ist gestört und oder bei meinem Umfeld geht alles drunter und drüber. Existenz Probleme rauben mir den Schlaf und Ängste kommen in vielen Situation wieder hoch. Immer wieder stimmt etwas mit meinem Körper nicht, habe Schmerzen und/oder bin oft Krank. Meine Lebenssituation ist aus den Fugen geraten und erhalte immer das was ich nicht will. Etc.“

 

Datum:                Samstag, 26. Januar 2019 / Zeit: 09:00 – 17:00 Uhr

Ort:                     Der Kanal, R. & B. Klaus Dorfstrasse 52, 3073 Gümligen

Anmeldung:      Tel. 031 352 10 40 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kosten:             CHF 290.00

 

 

 

DER KANAL / Dorfstrasse 52 3073 Gümligen

Tel 352 10 40 / Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!/ www.derkanal.ch

Datum, Uhrzeit 26. Januar 2019 / 09:00
verfügbare Plätze 10
Einzelpreis CHF290.00
CHF290.00 10